Watt Party!

Wie ich gebellt habe: Die 650 Jahrfeier von Padingbüttel war ne wucht! Die Menschen haben sich richtig ins Zeug gelegt und an jeder Ecke schöne Dinge zum anpinkeln aufgehängt. Geschickt waren sie ja dabei, denn die meissten Dingen waren dann aus Plastik, so konnte man die Dinger nach dem Anpinkeln doch noch mal verwenden ;)

Super Geschmückt ging das Dorf in einer super Party am Samstag, den 19.September und dann am Sonntag ein grandioser Umzug, den ich leider nur von zu Hause beobachten durfte. Frauchen & Herrchen durften ja gemeinerweise mit und pendelten von Wagen zu Wagen um nicht zu verdursten.

Bei der ganzen Aktion hat Herrchen ein paar Fotos gemacht, die ab sofort im neuen Fotoarchiv von Padingbüttel betrachtet werden können. Dort werden auch alle anderen Fotos rund um unser Fleckchen Erde gesammelt – und versprochen, da sind nicht nur Hunde drauf abgebildet :)

Zu finden ist das Archiv unter: http://www.padingbuettel.de/fotos. Aber Achtung! Nur wer auch ueber einen Geheimcode (Name/Passwort) verfügt, der sieht wirklich alle Fotos. Ansonsten gibt es nur das zu sehen, was man aktuell auch draussen sehen kann: Wiesen, Deiche & ein paar Kühe. Alle die mehr sehen wollen sprechen Frauchen oder Herrchen einfach an – und zack, könnt ihr Stundenlang in Erinnerungen schwelgen!

Macht was draus & Ahoiwuff
Euer Kuddel

Add Comment