Ortsfamilienbuch Padingbüttel

Endlich ist es da! Die erste Version (Stand März 2015) des Ortsfamilienbuches von Padingbüttel (ca. 5MB) ist somit ab sofort hier erhältlich. Einfach runterladen und drin stöbern, dann fehlende Daten entdecken und uns zusenden und schwupps gibt es bald wieder eine neue Version mit noch mehr Personen aus Padingbüttel in einem Buch.

Genau das richtige für solch stürmische Tage, wie jetzt gerade. Ab vor den Kamin und schmökern. Egal ob auf dem digitalen Lesegerät oder auf Papier (Meldet euch einfach, wenn ihr das Ganze liebend gerne auf Papier durchwühlen wollt).

 

Padingbuettel_Ortsfamilienbuch_small

1 Comment

  • Posted 6. April 2018 Siegfried Stegmann 14:41

    Ich interessiere mich für Ihre Chronik „Padingbüttel“ und bitte um Preisangabe und Lieferungsbedingung.Danke.Siegfried Stegmann Tel 047436246

Add Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.