Da kannst Du hin, in Padingbüttel!

Auch am Knackarsch – oder gerade deswegen – gibt es viel zu Sehen und Entdecken. Ob nun der Blick über den Deich, alte Grabsteine, die uralte Kirche oder einen Schritt weiter, das Watt’n’bad in Dorum Neufeld.

Man braucht schon einiges an Zeit um hier alles zu sehen: Nehmt sie Euch.

Filter by

Klick einfach auf ein Symbol in der Karte um nähere Informationen zu den einzelnen Orten auf die man einen Blick werfen kann zu sehen.

Meinst Du es gibt noch mehr in Padingbüttel zu sehen? Dann hast Du recht! Es gibt viel mehr, und ich hab es wahrscheinlich einfach vergessen – drum sende mir einfach einen kurzen Hinweis per Mail an sven [at] padingbuettel.de. Danke!

Ansonsten: Setzt Euch einfach auf eine Bank oder auf das Gras des Deichs und geniesst den Moment. Klingt einfach,- ist es auch!