Urlaub in Padingbüttel

Ein ganz normler Urlaubsfilm von einem schönen Sommerurlaub in Padingbüttel. Keine Heldentaten, die sichtbar Geschichte schreiben, und doch das Leben und die Welt mehr beeinflussen als manch „wichtiger“ Mensch im Zeitgeschehen.

Zu einer Zeit aufgenommen, in der die Film und Bilderflut noch nicht so stark ausgeprägt war, wie eine Sturmflut zur dunkelsten Jahreszeit vor dem Deich.

Vielen Dank geht an Herrn Rohne, der das Video nicht nur auf Vimeo der Welt zur Verfügung gestellt hat, sondern auch uns die Erlaubnis erteilt hat es hier zu zeigen. Wie ich finde ein grandioses Dokumentationswerk der Zeitgeschichte.

Es sei hier das Versprechen dokumentiert, dass ich im Frühjahr/Sommer 2015 versuchen werde die Orte der Aufnahmen aktuell auf einen Sensor zu bannen. Wollen doch mal sehen, wie das heute – 40! Jahre danach – aussieht!

Add Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.