Senioreneinkauf am Sonntag

Ist schon komisch, was hier plötzlich bezüglich des Coronaviruses passiert. Abstand halten ist angesagt. Damit das für die Älteren unter uns (nein, ich noch nicht ;) einfacher ist, gibt es Sonntag 22.3. und 29.3. von 8-11 für Kunden ab 65 Jahre einen Extraeinkaufszeitraum.

Ich finde das gut – Es sei aber auch hier gesagt: Wer in padingbüttel etwas braucht und nicht mehr raus will, der ruft unter 01sechs0 750 zweiundreissig zweiundneunzig an oder schreibt ne Mail an sven ÄT padingbuettel.de. Da ist Sven zu erreichen. Ich fahr mindestens einmal die Woche ne Einkaufsrunde. Ich bring Euch das benötigte dann gern nach hause.

Natürlich komme ich auch als Begleitperson mit, wenn das jemandem hilft.

Gilt übrigens über die Krise hinaus. Wer sich irgendwann mal nicht fühlt um Einkaufen zu gehen – wir kriegen da sicher was hin. Meldet Euch einfach.