Padingbüttel geht online.

Moin zusammen. Die Einen nehmen uns die Postleitzahl, die Anderen geben uns ein neues digitales Zuhause: Padingbuettel.de liegt auch hier im Netz ganz exakt am Knackarsch der Welt und ist nicht ganz einfach zu finden. Wenn man es dann aber gefunden hat, schliesst man es dafür sofort ins Herz. Hier kurz hinterm Deich, dort wo die Kühe grasen, wo es mehr Farbtöne von grün & grau gibt als sonstwo auf der Welt, dort leben wir und schreiben Geschichte(n).

Hier könnt Ihr in ihnen stöbern und sie lesen. Und wer weiss, vielleicht schafft Ihr es ja mal ran an den Deich und zu uns nach Padingbüttel in/an der Wurster Nordseeküste. Da wir nach und nach unsere gesammelten Informationen veröffentlichen – hierzu gehört viel aus den vergangenen Jahren, Jahrzehnten und Jahrhunderten – und es gleichzeitig auch aktuelle Informationen zeitnah geben wird lohnt sich ein wöchentlicher Besuch auf jeden Fall!

Ahoi. Sven.

Add Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.