Erste gedruckte Auflage: Ortsfamilienbuch Padingbüttel

Padingbuettel_Ortsfamilienbuch_small

Das neue Orstfamilienbuch Padingbüttel ist da! Leider schon etwas länger, aber irgendwie habe ich es verpasst hier kundzutun.

Lasst es euch auf der Zunge zergehen: Fast 15.000 Personen haben den Weg in diese Version gefunden – bei der Letzten waren es rund 6000, davor 1000. Mein alter Herr hat weder Aufwand noch darüber hinaus Mühen gescheut um euch neben anderen vielen Historischen Dokumenten, die sich demnächst im Onlinearchiv befinden, auch die Auflistung aller Personen aus Padingbüttel, zu aktualisieren. Viel Arbeit steckt drin. Sagen wir Danke zu Papa. DANKE!

Die neue Version 3.0 (Stand März 2019) des Ortsfamilienbuches von Padingbüttel (ca. 45MB) ist somit ab sofort hier erhältlich. Einfach runterladen und drin stöbern, dann fehlende Daten entdecken und uns zusenden und schwupps gibt es bald wieder eine neue Version mit noch mehr Personen aus Padingbüttel in einem Buch.

Wer die Daten als gebundenes Buch haben möchte, melde sich bitte. Wir haben eine kleine Auflage drucken lassen. Es ist ein dicker Wälzer von fast 1000 Seiten in DIN A4!