Archivaktualisierung

Heute gab es eine etwas grössere Aktualisierung des Onlinearchives: Papa kommt an immer mehr Unterlagen von Friedhelm B und so gibt es immer mehr in digitaler Form.

Wer noch keinen Account hat und gerne Zugriff haben möchte, der wende sich persönlich oder per Mail an mich (sven at „na, wo wohnen wir?“.de).

Neu sind unter anderem Band 80 und 81 der allgemeinen Chronik von Padingbüttel (2007 bis 2017), dokumentiert von Friedhelm B. Dazu gibt es die Schulchronik (na, wer hat da jemals schon was von gehört in Padingbüttel?) Band 1 bis 9 digital und auch neue abgeschriebene Texte der Frau E aus B – 34 Stück gibt es nun schon ins reine geschrieben.

Dazu gesellen sich immer mehr Unterlagen des Oberviertels, wenn auch noch etwas durcheinander : )

Daneben natürlich Aktualisierungen der Zeitungsausschnitte, Fotos und vieles mehr.

Du selbst hast noch keine Postkarte(n) von Padingbüttel? Einfach Sven anschnacken.

Nebenbei ist gerade ein Haus im Dorf zu verkaufen – schon schön, wenn man bei den Verkaufsfotos die aktuelle „Lasst uns Geschichte(n) aufschreiben“-Postkarte dort in der Küche entdeckt : )