650 Jahre sind genuch!

Moin zusammen,

Sechhunderfuffzig Jahre ohne mich sind nun wirklich genuch! Wuff.

Lange Zeit musste das wichtigste Dorf kurz hinterm Deich ohne digitale Heimat auskommen und fast noch länger ohne wirklichen Kluchschnacker vom Deich, doch das ist nun endlich zu Ende. Hier schnackt nun Kuddel, der Nordsee-Hund alias die Bestie aus Padingbüttel über alles, was wichtig ist und wichtig werden muss.

padingbuettel650jahrekleinUnd zu aller erst sage ich euch: 650 Jahre ohne eben selbige Party sind auch genuch! Langsam wird es ernst und die Zeit bis zu unserer diesjähjrigen Feierei wird immer kürzer. Ein Informationsblatt zum (Hunde)Kuchen-Backen gab es ja schon und Weitere werden sicherlich bald folgen. Und, wenn mein Hundeohr es richtig mitbekommen hat:

Am 19. September steigt das Fescht!

Klar, das wir mitmischen und das gerade erst gestartete digitale Archiv öffnen. Unseren Ortsheimatpfleger durfte ich schon ein paar mal bei uns beschnüffeln und es sieht so aus, als ob er da einiges Zusammenträgt um das Fescht auch feschtlich zu machen. Nicht viel geschnacke, sondern mehr feschtivität soll es sein. Seid also dabei im September und lasst es euch nicht entgehen, auch wenn ich wohl Haus hüten muss – das Schicksal eines Hütehundes.

Macht was draus & Ahoiwuff
Euer Kuddel

Add Comment