650 Jahre Padingbüttel!

Ich habs euch ja gesacht, die 650 Jahre Padingbüttel-Party wird steigen – und auch, wenn ich im gerade veröffentlichen Rahmenprogramm wieder mal nix von Vierbeinern lesen konnte.

650 Jahre Padingbüttel
19. & 20. September 2015

Es wird trotzdem jut – und wenn irgendwelche Würstchen beim Grillen nicht warm werden sollten – ich werd auch mal vorbei schauen, ich opfer mich dann in meiner normalen und sehr zuträglichen Art gerne.

Padingbuettel_Wappen_650_JahreeWer seinen Vorgarten oder uach Hundehaus gerne mit einem 650-Jahr-Wappen von Padingbüttel schmüclen möchte, der lade sich hier links einfach die Grafik runter und drucke sie aus. Gerne könnt ihr auch bei Frauchen & Herrchen vorbeischauen und euch Wappen zum Schmücken abholen. Es sind genügend gedruckt worden, wir haben hunderte, ach was belle ich: Tausende davon!  Die können dann einfach mit einem Loch versehn und aufgehängt werden – oder ihr laminiert sie euch zum Schutz noch ein, ganz wie ihr mögt. Auch unser Ortsheimatpfleger wird einen ganzen Batzen auf Lager haben – also, ab auf die vier Pfoten … ähh zwei Beine und mitgemacht.

Ich hab ja auch versucht zu helfen, aber die Dinger waren schon vor dem laminieren einfach kaputt – Papier ist nicht wirklich stabil für uns Vierbeiner – weiss gar nicht, wie ihr Menschen damit immer klar kommt und die Informationen darauf überleben?!

Ansonsten: Schmücken, Essen & Rocken! Aber nicht 650 Jahre lang.

Ach, und kurze Info für die Zweibeiner: Die Party am Samstag findet im Zelt vor der Halle statt, nicht wie im Flyer angegeben in der Halle. Das alte Fussbodenthema. Warum müsst ihr auch immer Schuhe tragen, das geht halt nicht ;-)

Macht was draus & Ahoiwuff
Euer Kuddel

Add Comment