650 Jahre Padingbüttel!

1365 das erste mal Urkundlich erwähnt, zack 650 Jahre um und schon sind wir unsere Unabhängigkeit wieder los – Auch, wenn wir nun Wurster Nordseeküste genannt werden. Padingbüttel bleibt Poinbuettel und das wird nach 650 Jahren ordentlich gefeiert.

650 Jahre Padingbüttel
19. & 20. September 2015

Seit dabei, schmückt die Vorgärten, baut einen Umzugswagen und kommt zur Feier. Es wird einiges zu entdecken geben!

Und holt euch ausdruckte „650 Jahre – Padingbüttel“ Wappen zum schmücken bei uns ab. Einfach Friedhelm oder Sven ansprechen, es sind genügend gedruckt worden!

Entegen der Angabe im Flyer: Die Party am Samstag findet im Zelt vor der Halle statt, nicht in der Halle. Das alte Fussbodenthem eben, welches in Zukunft aber gelöst werden soll – 700 Jahre feiern wir dann ggf. doch in der Halle ;)

2015-08-14_Agenda_650_Jahre_Padingbuettel

Add Comment