Alle die regelmässig auf padingbuettel.de vorbei schauen und im Zeitstrahl schon einiges angeschaut haben, können sich hier chronologisch durch die Aktualisierungen klicken …

 

2. Januar 2016
Der Kalender und die gezeiten sind für 2016 aktualisiert. Alle, die den Kalender Aboniert haben sollten nun die aktuellen Termine in Padingbuettel innerhalb ihres Kalenders sehen koennen.

1. Oktober 2015
Das Padingbuettler Fotoarchiv ist endlich online!
Unter http://www.padingbuettel.de/fotos sammeln wir nun all unsere Fotos rund um unser Fleckchen Erde. Alle Parties, wichtigen Ereignisse und alles, was ihr schon gesammelt habt und den anderen zur Verfuegung stellen moechtet! Besorgt euch einen Usernamen/Passwort vom Sven und schon koennt ihr loslegen. Ohne gibt es dort nicht viel zu sehen.

11. August 2015
Auch, wenn mehr Daten & Dinge auf dem ToDo-Berg liegen und es zur Zeit nicht auf unsere Seite schaffen – Neben der Einführung von „Kuddel-Schnackt“ und der Infoseite zu den Padingen, gibt es im diesjährigen Sommerloch auch noch ein neues Video vom Plattdeutschen Theater in Padingbüttel. Wenn ich richtig liege aus einer kühleren Jahreszeit:

Plattdeutsches Theater in Padingbüttel

 

31. März 2015
Die erste Version des Ortsfamilienbuches vopn Padingbüttel ist online. Viel Spaß damit. Und bitte viel Rückmeldung über fehlende Daten!

Ortsfamilienbuch Padingbüttel Version 0.9 vom März 2015

Dazu gibt es eine kurze Ausführung über die Sturmflut 1825 inklusiver vieler Links zum Nachlesen der Fakten von damals:

Sturmflut von 1825

 

6. März 2015

75 Jahre Freiwillige Feuerwehr Padingbüttel

 

22. Februar 2015
Diverse Termine im Kalender berichtigt und Bücherbus Termin hinzugefügt. Wir arbeiten hart am Ortsfamilienbuch Padingbüttel. Es dauert nicht mehr lang, dann gibt es hier die erste Version.

 

7. Januar 2015
Auf der Startseite sieht man nun die nächste Tide und auf der Informationsseite sind die nächsten 10 Tiden zu finden. Immer frisch & aktuell für ungefähr Padingbüttel. Die berechnete Vorhersage ist für Robbensuedsteert, datt liegt im Watt/Fahrwasser etwas Süd aber vor allen Dingen westlich von Padingbüttel. Wer nach Dorum-Neufeld fährt, muss wohl ca. ne Minute eher da sein ;)

 

4. Januar 2015
Die Termine aus Padingbüttel sind ab sofort über ein iCal Abo auf unserer Informationsseite erreichbar. Weiterhin finden sich auf der Infoseite nun die nächsten Termine automatisiert und somit immer brandaktuell wieder.

 

1. Januar 2015
Padingbuettel.de geht online, mit dabei sind folgende EIntraäge in der Zeitleiste:

Lasst und Geschichte Schreiben, 01.01.2015
Wintersturm im Hafen, 01.01.2015
Windpark Padingbüttel, April 1993
Urlaub in Padingbüttel, 1974
Tjede Peckes, 1499

Add Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.